Trotz eisiger Kälte zogen Kinder, Eltern und Erzieherinnen des Montessori Kindergartens Reinfeld vor dem ersten Advent gemeinsam auf den Reinfelder Wochenmarkt. Dort stimmten sie singend und musizierend die Wochenmarktbesucher mit den schönsten Weihnachtsliedern auf die anstehende Adventszeit ein und ernteten viel Applaus. Neben ihrer besinnlichen Darbietung verteilten die Kinder eifrig Weihnachtstütchen mit selbstgebackenen Plätzchen und konnten sich abschließend über einen gut gefüllten Spendentopf freuen. Auch der Reinfelder Bürgermeister Herr Gerstmann ließ es sich nicht nehmen, die leckeren Kekse mit einer Spende zu honorieren. Der Montessori Kindergarten Reinfeld bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern und wünscht eine frohe Weihnachtszeit.